"

Dienstag, 27. Dezember 2016

ich hab dir ja was gesagt ... online-gallery - update

Zum Bericht →→click here

da hat die bekannte galerie "eigen + art" in berlin eine ausstellung mit dem titel „free wifi/gratis wlan“  kuratieren lassen, bei der sie leere wände zeigte - stattdessen konnte man digital auf sein handy oder laptop oder notebook oder tablet die "kunstwerke" bewundern: der künstler brendan howell hat dafür in der galerie ein intranet konzipiert für die gruppenschau mit acht künstlern ... - leider lief diese "schau" nur bis zum 17.12. - doch die idee ist ja für eine echte galerie sicherlich mal etwas ungewöhnliches und besonderes - hier bei "S!NED!|art" gibt es schon ein paar jahre immer mal wieder digitale "werke" und ergüsse von mir zu sehen (um nicht "bewundern"😲 zu schreiben) - und das auch in meiner virtuellen "online galleria d'arte - pixel|art+weise" - nur ein ein click entfernt von hier: tag + nacht geöffnet - auch montags - rund um die uhr - 
herzliche einladung dazu ...

und hier - meine neueste creation:
ich hab dir ja was gesagt ... S!NED!|art - XXL = CLICK HERE