"

Freitag, 23. Juni 2017

passwort - ab jetzt total sicher ... - und jede menge neue #hashtags

tip zum kreieren total sicherer passwörter oder hanebüchener nonsens-#hashtags ... (twitter: dj bobbydeol - pascal|antilopenmann)

da hat eine große werbeangentur für eine noch viel viel größere bundestagspartei in nachahmung (!) des vom großen donald trump kreierten hashtags #cofveve (wohl noch nicht offiziell entschlüsselt) ein neues hashtag für den bundestagswahlkampf entwickelt: #fedidwgugl (steht für den wahlslogan: "für ein deutschland in dem wir alle gut und gerne leben") - eben damit da alle drüber reden und es uns zumailen und es als den schwachsinn bezeichnen, den es zweifellos hat - so wie ich hier jetzt im moment schon tue - damit diese partei quasi in aller munde ist und gebrabbel-anteile besetzt - oder so ... - es funktioniert also mit diesen hanebüchenen #hashtags - und da hab ich für alle meine leser auch gleich eins entwickelt - mit anklängen an den unvergessenen erich mielke vom 13. november 1989:

achtung - kein schwachsinn!!! - steht für: "ich hab euch alle lieb" - gesprochen: aɪ|hiːl