"

Dienstag, 17. Oktober 2017

URKNALL - WELLEN - WURMLÖCHER

click here
mich wundert gar nichts mehr: paralleluniversen gibt es doch sogar hier auf erden allerorten: während ich hier sitze und schreibe rauscht es in 2 kilometern entfernung auf der autobahn a2 vorbei: meine welt hier - und dort das einfach in allen belangen andere: ruhig sitzen am schreibtisch hier - 120 km/h geschwindigkeit am bielefelder berg (vorsicht: radarfalle!) dort hinten - das atmen und knacken des waldes bei nacht aus dem teuto herüber - und eben im pc bilder vom 300-opfer-massaker in mogadischu ...

mogadischu

alles zu (s)einer zeit ... - parallel - dort trump als gestaltgewordener hofnarr - und hier das herumgeeiere und die geziertheit der f.d.p., in niedersachsen eine "ampelkoalition" zu bilden ("das geht nicht mit den grünen ...") - andererseits und parallel dazu aber durchaus mit einem "jamaika-bündnis" kokettieren - im bund und auch in niedersachsen (das geht dann mit den grünen - wegen dem "grundlegenden neuanfang"; so sagt's der liberale ...): mauschelei und kungelei - ganz parallel nebeneinander her im hier und jetzt ... - S!